News

Auslieferungen kurz vor Weihnachten

 

Noch gut vor Weihnachten konnte noch an mehrere Gemeinden ausgeliefert werden, um gut ausgestattet mit dem bevorstehenden Schnee umzugehen.

 

Marktgemeinde Lieboch mit H7 RX

Die Marktgemeinde Lieboch hat in einen Metrac H7 RX investiert und ihn gleich voll ausgestattet. Im Sommerdienst wird der Metrac mit Schlegelmäher unterwegs sein, während er jetzt in der Winterzeit mit Vario Schneeschild und Streuer die Straßen und Gehwege von Eis und Schnee befreit.

 

 

 

Boki HY 1252 B für die Stadtgemeinde Bad Vöslau

Ein paar Tage vor Weihnachten konnte sich die Stadtgemeinde Vöslau über ihren neuen Boki HY1252 B mit voller Winterdienstausrüstung freuen. Der wird ab jetzt fleißig im Einsatz sein.

 

 

Marktgemeinde Hagenbrunn entschied sich für Boki HY 1252 B

Ebenfalls gut gerüstet für den Winterdienst ist die Marktgemeinde Hagenbrunn. Mit dem Boki HY 1252 B wird nun Schnee geräumt und Splitt bzw. Salz gestreut.

 

 

« zurück